Archive: <span>Veranstaltungen</span>

Vergangene Veranstaltungen

KUNST I KENNEN I LERNEN

Marianne Gogg - Malen mit LichtAufgewachsen im Bezirk Schärding, lebt die Künstlerin nun mit ihrer Familie in Pramet, wo sie sich auch im Kulturverein einbringt. Beruflich ist sie Lehrerin für Kunst und Werken an der Roseggerschule in Ried. Sie entwickelte schon während der Gymnasialzeit ihre Liebe zur Kunst. Im Studium …

Juni-Bauernmarkt

Das Angebot am Juni-Bauernmarkt umfasst frisches heimisches Gemüse und Salat - Radieschen, Frühkraut, Kohlrabi, frisch gestochenen Spargel - und heuer dank der guten Witterung die ersten „Heurigen“ aus dem Eferdinger Landl von unserem Aschacher Gemüsebauern. Dieser liefert uns zusätzlich sonnengereifte Erdbeeren aus seiner Ernte.Das schmackhafte Granatzbrot und -gebäck ist Grundlage …

Blues & Wein

OÖ Freilichtmuseum Furthmühle Pram Marktstraße 26, Pram

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf Gerhard Vorauer, Johnny Falter und Simon Gramberger (v.l.n.r.), die das Publikum mit Interpretationen von Bluesklassikern und eigenen Songs schon im letzten Jahr begeistert haben. Dem Motto entsprechend ergänzen erlesene Weine dieses Hörerlebnis. Kartenvorverkauf: € 17,- unter office@furthmuehle.at oder bei der Raiffeisenbank …