Archive: <span>Veranstaltungen</span>

Vernissage

OÖ Freilichtmuseum Furthmühle Pram Marktstraße 26, Pram, Austria

Vernissage zur Ausstellung „Norbert Straßl ist 70“ Der bildende Künstler Norbert Straßl wurde 1954 in Klinget (Pram) geboren und lebt heute in Waldzell. Anlässlich seines 70. Geburtstages zeigt er Bilder und Skulpturen seiner langen Schaffensperiode, wobei der Schwerpunkt auf neueren Werken liegt. Norbert Straßl war schon als Kind von der …

Familientag

OÖ Freilichtmuseum Furthmühle Pram Marktstraße 26, Pram, Austria

"Alles dreht sich" - Ein bunter Nachmittag mit umfangreichen Programm für die ganze Familie im Rahmen der "Aktionswoche Internationaler Museumstag" und des Pramtaler Museumstages.Begünstigter Eintritt: Einmal zahlen und mehrer Pramtal-Museen besuchen.

KUNST I KENNEN I LERNEN

Christa Reinhardt - Skulpturen aus Speckstein Geboren wurde ich in Graz, aufgewachsen in der Südsteiermark, berufliche Ausbildung in Graz, Übersiedlung nach Grieskirchen.Meinen Zugang zur Kunst hatte ich ab 1992, ursprünglich mit Aquarell, Acryl und Collagen im Stift Geras, Stift Seggau und Schloss Puchberg bei Wels.2008 lernte ich bei der Sommerakademie …