Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bauernmarkt

4. Mai 2019 um 9:00 11:00

„Pflanzl“ – Bauernmarkt 

„Setzt mi im Mai – kim i glei“  ist das Motto für den „Pflanzl“-Bauernmarkt. Bei diesem Bauernmarkt gibt es viele Pflanzen für den Gemüsegarten von unserem Aschacher Gemüsebauern, der vor Ort ist und mit gärtnerischem Rat zur Seite steht.

Auch sein Gemüseangebot wird wieder reichlich sein – neben frischen Häuptelsalat wird es auch Radieschen, Kohlrabi und vielleicht auch schon den ersten Spargel geben!

Dazu das bekannte, umfangreiche Angebot am Bauernmarkt: Verschiedene Mehlsorten, frisches Mühlenbrot und Gebäck aus der Mayrleitner Mühle in Andorf,  Birnen- und Apfelsaft, prämierte Möste, Honig vom Pramer Imker Christian, G’schmackiges vom Schwein, Weidelamm und ein reichhaltiges Angebot aus Kuh- und Schafmilch.

Die feinen selbstgemachten Mehlspeisen und frischen Krapfen sollte man sich nicht entgehen lassen. In der Mühlenstube kann man sich ein kleines Frühstück schmecken lassen. Man wird spüren können, wie gut es „daheim“ schmeckt.

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
9:00 – 11:00

Veranstalter

Kulturverein Furthmühle Pram

OÖ Freilichtmuseum Furthmühle Pram

Marktstraße 26
Pram, 4742 Austria